Für Tilak Beauty realisierten wir den kompletten Relaunch und die Migration von WooCommerce zu Shopify, entwickelten ein modernes Frontend und automatisierten bestehende Prozesse. Seit dem Shop Launch betreuen wir Tilak Beauty erfolgreich im Bereich Performance-Marketing mit starkem Fokus auf Beauty-Produkte.
Tilak Beauty vertraute uns den Wechsel von WooCommerce zu Shopify an. Wir entwickelten ein innovatives Frontend, automatisierten Backend-Prozesse und begleiteten den gesamten Relaunch. Nach dem Launch übernahmen wir das Performance-Marketing mit Fokus auf Bestseller im Beauty-Segment. Mit einem stetigen ROAS von über 4,5 ist das Projekt ein voller Erfolg.
Tilak Beauty vertraute uns den Wechsel von WooCommerce zu Shopify an. Wir entwickelten ein innovatives Frontend, automatisierten Backend-Prozesse und begleiteten den gesamten Relaunch. Nach dem Launch übernahmen wir das Performance-Marketing mit Fokus auf Bestseller im Beauty-Segment. Mit einem stetigen ROAS von über 4,5 ist das Projekt ein voller Erfolg.
Tilak Beauty beauftragte uns mit dem vollständigen Relaunch ihres bisherigen WooCommerce-Shops auf Shopify. Ziel war ein innovatives, nutzerfreundliches Frontend sowie die Automatisierung zentraler Backend-Prozesse. Darüber hinaus sollten wir nach dem Launch die Vermarktung ihrer Marktführer-Produkte im Beauty-Segment durch gezieltes Performance-Marketing übernehmen.
Von Dezember 2024 bis zum erfolgreichen Abschluss begleiteten wir Tilak Beauty durch den kompletten Relaunch-Prozess. Wir entwickelten ein modernes Shopify-Frontend und automatisierten zentrale Abläufe im Backend. Parallel starteten wir mit dem Performance-Marketing: von der Kampagnen-Konzeption über die Gestaltung von Werbemitteln bis hin zu enger Abstimmung mit Stefanie Weber, um markenstarke Strategien zu entwickeln.
Der neue Shopify-Shop wurde erfolgreich live geschaltet und überzeugte durch modernes Design und optimierte Abläufe. Seit dem Launch betreuen wir das Online-Marketing von Tilak Beauty und verzeichnen bereits in den ersten Wochen einen ROAS von über 4,5. Das Projekt war geprägt von enger Zusammenarbeit, hoher Verlässlichkeit und einem kreativen Team, das die Marke aktiv weiterentwickelt hat.